Big Challenge 2024 in Rot

von Lars Jung

Well done all of you!

In ganz Deutschland haben 591 Schulen mitgemacht und wir waren dabei: Beim Englischwettbewerb "Big Challenge". Aus dem roten Jahrgang waren 42 Kinder angemeldet und haben tolle Ergebnisse erzielt. Viele von euch haben in Power-AÜ am Big Challenge Club teilgenommen oder selbstständig zuhause mit der App oder zusätzlichen Arbeitsblättern geübt. Es wurde gerätselt und gespielt und auch der Spaß am Englischlernen kam nicht zu kurz. In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien war es soweit: ihr bekamt eure Urkunden, Preise, Poster und Big-Challenge Bleistifte bei einer feierlichen Preisverleihung im Lichtenbergsaal. Well done all of you! Besondere Glückwünsche gelten unseren Jahrgangssiegern Clemens (Rot 1), Jona (Rot 3) und Noah (Rot 6). Congratulations!!! Evelin aus der Rot 5 hat eine überregionale Platzierung erreicht: Platz 3 von ganz Niedersachsen! Supertoll. Mit Recht bekam sie dafür einen Sonderpreis und einen großen Pokal. Hoffentlich seid ihr im nächsten Jahr wieder dabei.