Oberbürgermeisterin besucht IGS

Heute hat die Oberbürgermeisterin Petra Broistedt die IGS Geismar besucht. Auf Einladung der beiden Vorsitzenden des Schulelternrates, Julia Bicker und Birgit Schüssler- Faulstich, nahm sich die Oberbürgermeisterin die Zeit, sich die schulpolitischen Wünsche, Sorgen und Perspektiven der Elternvertretung vor Ort anzuhören und gemeinsam mit Schulleiterin Tanja Laspe ins Gespräch zu kommen. Auch sah sich Frau Broistedt exemplarisch den bunten Jahrgang an, um die besondere Architektur der Schule und das Clusterprinzip nachzuvollziehen. Sie betonte, dass die Stadt um die besondere Qualität der IGS Geismar wisse, die über die Grenzen Göttingens hinaus für Bildungsqualität stehe. Wir danken Frau Broistedt sehr für ihre Zeit und das konstruktive Gespräch.