Sponsorenlauf am 26. September 2024 von 08:15 – 12.30 Uhr

Ziel des Laufes

Mit dem Erlös des Sponsorenlaufes wollen wir das Kinderhospiz „Sternenlichter“ in Göttingen mit 50 % der Einnahmen unterstützen. Informationen findet ihr unter:

Die weiteren 50 % werden für die Realisierung des diesjährigen Jubiläums verwendet.

Deine Mitarbeit

Du suchst dir für diesen Lauf einen Sponsor (Gönner*in, Förderer*in), der dir für jede Runde, die du läufst (ca. 0,8 km um die Schule) einen vorher ausgehandelten Betrag zahlt. Dabei ist ab 1.- € jeder Betrag möglich. Wenn du 1 Runde läufst, bekommst du 1.-€. Wenn du einen höheren Betrag aushandelst, entsprechend mehr. Wenn deine Ausdauer für mehr als 1 Runde reicht, kannst du die Summe ebenfalls erhöhen. Deine Sponsoren können Eltern, Onkel, Tante, Oma, Opa, Nachbarn oder auch Geschäftsleute aus deinem Bekanntenkreis sein. Du kannst dir mehrere Sponsoren suchen, um deinen Beitrag zu erhöhen.